Sunday, April 5

We will meet again!

„Wenn wir vereint und entschlossen bleiben, werden wir diese Krankheit überwinden. Wir werden siegen, und dieser Sieg wird jedem von uns gehören. Jeder soll künftig stolz darauf sein können, wie er auf diese Herausforderung reagiert hat.
Es werden wieder bessere Tage kommen, wir werden mit unseren Freunden und Familien wieder vereint sein. Wir werden uns wiedersehen.“

‪Coronavirus: Queen tells UK 'we will succeed' in fight
▶️ https://www.bbc.co.uk/news/uk-52176222

▶️ https://kurier.at/politik/ausland/die-rede-der-queen-es-werden-wieder-bessere-tage-kommen/400804049
Queen Elisabeth sagte, dass sie die Situation, in der man sich befinde, an ihre erste Radio-Ansprache im Jahr 1940 erinnere, als sie gemeinsam mit ihrer Schwester Prinzessin Margret zu Kindern sprach, die aus London evakuiert worden waren.

No comments: